Wem Sie sich anvertrauen

Mein Name ist Nadja Treiber-Gladkowski, ich bin Jahrgang 1972 und verheiratet.

 

Als Menschen werden wir im Laufe unseres Lebens von leuchtenden Momenten und freudigen Überraschungen empfangen. 

Ebenso begegnen wir auf unserem Weg Hindernissen, Weg-Gabelungen oder plötzlichen, unvorhergesehenen Ereignissen. Es kann dann sein, dass wir alles in Frage stellen.

Auch mein Weg führte durch Täler, an ungewisse Abzweigungen und in Sackgassen. An manche Plätze gelangte ich immer wieder.
Bis mir klar wurde, dass das pure Nach-Denken über Situationen mich nicht weiterbrachte. Etwas in mir verstand auf eine andere Weise und entschied sich dafür, ganz bewusst den Prozess mit all seinen inneren Erfahrungen geschehen zu lassen. So ging und gehe ich viele der Wege noch einmal - Nur anders...
Ich gehe sie mit offeneren Augen und einem weiteren Herzen.
Dem Vorwärtsdrang folgend, versuche ich aufmerksam einen Fuß vor den anderen zu setzen.

 

Während einer bestimmten Entwicklungsphase vollzog sich auch eine komplette Kursänderung in beruflicher Hinsicht, weg von einer technischen Ausrichtung hin zu einer Arbeit, bei der ich Menschen auf ihrer persönlichen Spurensuche begleiten kann.
So bin ich dem inneren Wegweiser in Richtung Heilpraktikerin für Psychotherapie gefolgt.
Von den Werkzeugen, die ich auf diesem Pfad vorfand, stellte sich für mich persönlich Focusing als eines der Wirkungsvollsten heraus.

 

 Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Psychologische Beraterin
  • Focusing Begleiterin

 

Aus- und Weiterbildungen: