Wem Sie sich anvertrauen

Mein Name ist Nadja Treiber-Gladkowski, ich bin Jahrgang 1972 und verheiratet.

 

Als Menschen werden wir im Laufe unseres Lebens von leuchtenden Momenten und freudigen Überraschungen empfangen. 

Ebenso begegnen wir auf unserem Weg Hindernissen, Weg-Gabelungen oder plötzlichen, unvorhergesehenen Ereignissen.
Es kann dann sein, dass wir alles in Frage stellen.

Auch mein Weg führte mich durch Täler, an ungewisse Abzweigungen und in Sackgassen. An manche Plätze gelangte ich immer wieder. Dadurch fühlte ich mich dazu aufgefordert, genauer hinzuschauen und hinzuspüren, was gesehen und angenommen werden wollte. Aus diesen persönlichen Erfahrungen und Entwicklungsprozessen erwuchs in mir die Motivation, als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Menschen in Krisensituationen zu begleiten.

 

 

Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Psychologische Beratung und Therapie

 

Aus- und Weiterbildungen: